Aachener Firmenlauf Run & Fun-Gundlach SEEN MEDIA startet durch

Jedes Jahr fiebern Tausende auf ein echtes Highlight im Aachener Sportkalender hin: den Firmenlauf. Immer im September wagen sich Läufer aus Firmen der Region auf die Strecke am Campus Melaten.

Gundlach SEEN MEDIA ist von Anfang an bei diesem Spektakel dabei. Unter den insgesamt 7.777 Teilnehmern aus 540 Firmen gingen in der siebten Auflage des Laufs drei Teams mit insgesamt 14 Kollegen an den Start. Auch der Wettergott war begeistert: Pünktlich mit dem ersten Startschuss hörte der Regen auf und die Sonne kam heraus – nicht nur für Läufer sondern auch für die zahlreichen Akteure am Streckenrand ein gutes Zeichen.

Der Firmenlauf lebt vor allem auch von den vielen Aktionen neben dem Laufgeschehen. Auch Gundlach SEEN MEDIA war in diesem Jahr erstmals eigenem Meeting Point vertreten, der als Anlaufpunkt für Läufer, Kollegen, Family & Friends diente. Getränke und hausgemachte Snacks sorgten dafür, dass alle Teilnehmer – ob Läufer oder Fans - für alle Herausforderungen gekräftigt waren. Bis spät am Abend wurde gefeiert und bis zum letzten Läufer angefeuert. Das Gundlach SEEN MEDIA Team freut sich jetzt schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Zurück