Ab auf die Wies‘n

Die Münchner Theresienwiese war`s nicht ganz, die das BVA BikeMedia-Team zum diesjährigen Team-Event besuchte. Die Wahl fiel auf das Rosenheimer Herbstfest. Mit dabei waren rund 20 Kolleginnen und Kollegen – auch einige, die den weiten Weg aus Bielefeld auf sich genommen hatten, um im Südosten der Republik mit dabei zu sein. Los ging es mit einem gemeinsamen Rundgang über die Wies’n, Gutscheine für eine Maß Bier und Hendl inklusive. „Rosenheim tut dem Budget nicht ganz so weh wie die „große“ Wies’n“, sagt BikeMedia-Geschäftsführer Hartmut Ulrich, „aber beim Spaßfaktor steht sie der Münchner Ausgabe in nichts nach, und es ist alles ein bisschen entspannter“. Der große Tisch im Festzelt – eine ideale Gelegenheit, auch die neuen Kolleginnen und Kollegen aus Bielefeld oder Ismaning mal persönlich kennen zu lernen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. „Das hatte wirklich Seltenheitswert, die Teams aus Ismaning und Bielefeld sehen sich sonst so gut wie nie“, so Hartmut Ulrich. „Am Ende war es dann viel zu schnell vorbei – mal sehen, wie wir das im kommenden Jahr noch ein bisschen besser machen. Wir freuen uns schon drauf!

Zurück