Aus der Produktion in den Vertrieb

Kaum hat Alexander Hill seine Ausbildung zum Medientechnologen Druck bei Gundlach Logo erfolgreich abgeschlossen, winkt ihm auch schon sein persönlicher Traumjob: Er wird das Team des Vertriebsinnendienstes verstärken – und tauscht somit seinen Arbeitsplatz an den Druckmaschinen gegen den Schreibtisch im Büro. Doch da wird es ihn nicht lange halten: Im Rahmen seiner systematischen Einarbeitung wird er zunächst alle Abteilungen durchlaufen und sich so noch weitere Kenntnisse erschließen. „Für unser Verkaufsteam ist Alexander Hill ein echter Gewinn“, meint Tobias Kablau, Head of Sales der Gundlach Packaging Group. „Er bringt durch seine Ausbildung nicht nur das notwendige technische Wissen mit, er ist auch bereits mit den internen Prozessen vertraut. Und da er zudem sehr gute Englischkenntnisse besitzt, wird er sicher bald ein kompetenter Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden sein. Optimaler können wir diese Stelle kaum besetzen.“

Zurück