Boxximo präsentiert neue Geschäftsführerin

Seit 1. Januar 2019 steht Nour Omar an der Spitze des innovativen Web-to-Pack-Shops „Boxximo“ von Klingenberg Berlin – sie übernahm das Amt von dem bisherigen Führungs-Duo Bernd Neumaier und Paul von Schubert. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird!“, berichtet Nour Omar.

Bereits 2016 startete die studierte Software- und Informationssystemtechnikerin als Projektmanagerin Webentwicklung bei dem damals frisch gegründeten Unternehmen Boxximo durch. Nur ein Jahr später übernahm sie zusätzliche Aufgaben in der Webentwicklung bei Klingenberg Berlin, bis ihr nun die Boxximo-Geschäftsführung angeboten wurde. Und in dieser Position verfolgt sie bereits einige strategische Ziele: Sie will eine höhere Marktpräsenz erzielen und das Unternehmenswachstum von Boxximo weiter vorantreiben.

„Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle“, erklärt Nour Omar. „Deshalb werden wir das Produktsortiment von Boxximo so erweitern, dass jeder Kunde eine für ihn passende Verpackungslösung bei uns findet. Außerdem bekommt unser Webshop eine noch benutzerfreundlichere Gestaltung, so können unsere Kunden während des gesamten Web-to-Print-Workflows ihr persönliches Designerlebnis genießen.“

Zurück