Das persönliche Präsent: ein eigener Sport-Welt-Titel

Der DSV Deutscher Sportverlag bietet jetzt einen außergewöhnlichen Leserservice an: Jeder kann eine einzigartige, personalisierte Sport-Welt-Titelseite gestalten lassen – zu Jubiläen, Geburtstagen, Stalltreffen oder weiteren individuellen Anlässen. „Selbst einen Heiratsantrag haben wir schon auf dem Titel inszeniert“, schmunzelt Patrick Bücheler, Verlagsleiter des DSV Deutscher Sportverlag. In dem Fall hat der Bräutigam aufs richtige Pferd gesetzt: seine Liebste hat den Antrag angenommen.

Wer Interesse an einem individuellen Sport-Welt-Titel hat, besucht einfach die GaloppOnline.de-Website www.galopponline.de/sport-welt-titel und gibt dort die gewünschten Inhalte an. Nach weiterer Rücksprache mit dem Kunden gestalten die Sport-Welt-Grafikerinnen und -Grafiker mit den angelieferten Bildern und Texten den individuellen Titel und senden diesen zum vereinbarten Datum zu. „So ein originelles Präsent gibt es bestimmt kein zweites Mal“, meint Patrick Bücheler. „Wer den persönlichen Titel zum gegebenen Anlass verschenkt, wird mit der Idee sicher für Begeisterung sorgen.“

Zurück