Der neue Digital Signage-Spezialist

Wie Mitarbeiter in Bankfilialen mithilfe von spannenden Digital Signage-Lösungen mit ihren Kunden ganz leicht ins Gespräch kommen – mit diesem Thema kennt Jürgen Kraus sich bestens aus. Der neue Kollege aus dem Gundlach SEEN MEDIA-Team war schließlich rund fünf Jahre lang als Solution Sales Specialist verantwortlich für das Lösungsgeschäft im Bereich Digitales Filialmarketing bei Diebold Nixdorf. In dieser Zeit hat er mediale Konzepte für Banken realisiert, mit denen sich die Attraktivität der Bankfilialen maßgeblich aufwerten ließ. Und dabei hatte er stets auch die Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern im Blick, die der Einsatz der digitalen Lösungen förderte.

Bei Gundlach SEEN MEDIA bringt er diese Erfahrungen nun als Experte im Bereich Konzeption und Lösungen ein. Dass er sich auf diese Position beworben hat, dafür gab es gute Gründe: „Ich wollte gerne in einem Unternehmen arbeiten, in dem Digital Signage Lösungen für verschiedenste Branchen und mit ganzer Leidenschaft realisiert werden“, so Jürgen Kraus. „Auch das Video, das auf der Gundlach SEEN MEDIA Karriereseite zu sehen ist, hat mich total angesprochen. In einem Team mit solch einem Spirit zu arbeiten, konnte ich mir einfach super vorstellen!“

Zurück