GPG war beim 1. Lahrer Firmenlauf dabei

Es war eine gelungene Premiere: Zum 1. Lahrer Firmenlauf fanden sich kürzlich fast 2.000 Teilnehmer aus 118 Unternehmen auf dem Landesgartenschaugelände ein. Fünf Kolleginnen und Kollegen von Gundlach Logo (GPG Standort Mahlberg) waren auch dabei und gingen in dem großen Teilnehmerfeld auf den fünf Kilometer langen Parcours. „Es war ziemlich heiß und schwül, da war es toll, dass auf der Hälfte der Strecke ein Getränkestand zu finden war und ein aufgedrehter Gartenschlauch für Abkühlung sorgte“, erinnert sich Alanah Lauer, Sales Account Managerin bei Gundlach Logo.

Anfangs ging es recht schleppend los, schließlich konnten sich die vielen Läuferinnen und Läufer nur peu à peu in Bewegung setzen. Das Gundlach-Logo-Team stand mittendrin, gut erkennbar durch die Gundlach Packaging Group-T-Shirts. Nach dem Start liefen die Kollegen in ihrem individuellen Tempo und kamen – angefeuert von Chef Martin Schwarz und einigen Kollegen – gut am Ziel an. „Es gab keine Zeitnahme, stattdessen haben die größten Teams gesiegt“, berichtet Alanah Lauer. „Die Stimmung war super und es war schön, dabei zu sein. Beim nächsten Mal machen wir sicher wieder mit!“

Zurück