Mitten im Hot-Spot: AddApptr auf der DMEXCO 2018

40.000 Besucher, 1.100 Aussteller und 500 Referenten aus der ganzen Welt: Schon seit 2009 bringt die DMEXCO alle wichtigen Entscheidungsträger aus Marketing, Innovation und der digitalen Wirtschaft zusammen. Auch AddApptr war bei dieser besonderen Kombination aus Messe und Konferenz in Köln dabei – zwei Tage lang wurde der Messestand zum Meetingpoint für spannende Termine in der angeschlossenen Businesslounge. „Unsere Gespräche mit globalen Publishern und Partnern waren sehr erfolgreich“, freut sich Geschäftsführer Patrick Kollmann. „Wir haben Vertreter von Google, Amazon, Facebook, Axel-Springer, Ströer, Onefootball und viele mehr getroffen!“ So hatte die achtköpfige AddApptr-Crew jede Menge Gelegenheiten, um bestehende Kontakte zu pflegen, neue Geschäfte anzubahnen und weiteres Business-Potenzial auszuloten!

Zurück