Neuer Sales Manager bei der GPG in Dubai

Ranjan Pandey verstärkt seit Mai 2019 als Sales Manager das Team von Gundlach Packaging DMCC. In dieser Position will er die Entwicklung neuer Produkte unterstützen und weitere Innovationen in die Verpackungen bringen. Innovation ist: „Sehen, was jeder sieht und denken, was noch niemand gedacht hat“ – von diesem Zitat von Dr. Albert Szent-Györgyi ist Ranjan Pandey ebenso vollkommen überzeugt wie davon, dass der Vertrieb auf potenzielle Märkte ausgeweitet wird. „Wir wollen den gesamten Verpackungsbedarf des Tee- und Tabaksektors decken“, erklärt er. „Unser Ziel ist es, im Premiumgeschäft Fuß zu fassen und vorzeitig als Marktführer zu denken. Wir werden diese Pläne mit strategischen Marketingmaßnahmen und Verkaufsförderungsaktionen unterstützen.“ Die ersten Schritte in diese Richtung hat er bereits erfolgreich umgesetzt, indem er neue potenzielle Kunden, neue chancenreiche Regionen und lokale Kanäle für eine langfristige strategische Partnerschaft erschließen konnte.

Ranjan Pandey stammt ursprünglich aus Lucknow (U.P.), Indien und besitzt den Master in International Business & Marketing der Amity International Business School in Delhi.

2011 kam er nach Dubai und startete ins Berufsleben – er sammelte Erfahrungen mit flexiblen Verpackungen und war vorwiegend an der Entwicklung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten im Nahen Osten und der afrikanischen Region beteiligt.

Bei Gundlach begeistert ihn das hohe Fachwissen des Teams in der Verpackungsfertigung und die Kollegialität, die hier gelebt wird: von allen wurde er sehr herzlich aufgenommen.

In der Freizeit gehört Schreiben zu seinen Passionen. Es fasziniert ihn, Reiseerlebnisse und Lebenserfahrungen zu Papier bringen. „Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch, wenn es um meine Ziele geht“, meint Ranjan Pandej. „Und dabei versprühe ich jede Menge positive Energie!“

Zurück