Starker Auftritt für AddApptr auf der DMEXCO 2019

Besonders aufmerksamkeitsstark präsentierte sich AddApptr auf der diesjährigen Digitalmesse DMEXCO in Köln: Eine Förderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) machte den Auftritt mit einem größeren Messestand möglich. „Erstmalig waren wir mit einem komplett gebrandeten 15m2-Stand vertreten“, berichtet Marketing-Managerin Maike Geest. „Durch unseren idealen Standort in Halle 7 kamen immer viele Interessenten und Kunden aus aller Welt vorbei, die mit uns das Gespräch gesucht haben.“

„Trust in you“, lautete das Motto Branchenplattform, die jedes Jahr internationale Technologieführer, Visionäre und Start-Ups zusammenbringt. Adobe, Alphabet, Amazon, Facebook, Google, Microsoft, Salesforce und SAP sind dort ebenso vertreten wie kleine, noch unbekannte Innovationstreiber. Vor den rund 40.000 Besuchern zeigte sich, dass die wirtschaftliche Dynamik des digitalen Marketings ungebrochen ist: Der Digitalanteil an Werbeausgaben wächst weltweit, auch in Deutschland. Ein gutes Umfeld also für AddApptr, das eigene Produkt und Dienstleistungen vorzustellen – und bestehende Kontakte in der Community zu vertiefen: So war neben dem deutschen AddApptr-Team auch ein Mitglied des Landesbüros aus Frankreich vertreten. „Wir sind hoch zufrieden mit diesem Messeauftritt“, meint Geschäftsführer Patrick Kollmann. „Unsere Gespräche mit globalen Publishern und Partnern waren sehr erfolgreich, wir konnten wertvolle Neukontakte knüpfen. Das war ein toller Austausch!“

Zurück