Telefónica steigert das Kundenerlebnis am POS

Telefónica Deutschland will das führende digitale Telekommunikationsunternehmen in Deutschland werden – und setzt dabei auch auf ein erlebnisreiches Storytelling am Point of Sale. Gundlach SEEN MEDIA wird das Unternehmen auf diesem Weg mit aufmerksamkeitsstarken Digital Signage-Lösungen begleiten. Dafür wurden bereits an 240 Standorten mehr als 500 Player installiert, die mit der Digital Signage-Software Grassfish ausgestattet sind. Auch die Displays und Stelen in den Telefónica Shops und Schaufenstern wird Gundlach SEEN MEDIA mit aufmerksamkeitsstarken Großdisplays erneuern.

Ab Herbst 2018 sollen zudem die Shops der Telefónica-Vertriebspartner mit der neuen Hard- und Software ausgestattet werden. Und über den umfassenden Support stellt das Team von Gundlach die Lauffähigkeit aller Systeme sicher. „Wir freuen uns sehr, dass sich Telefónica Deutschland für unser umfassendes Leistungspaket entschieden hat“, berichtet Markus Deserno, COO Gundlach SEEN MEDIA. „In unserer Kreativ-Abteilung denken wir darüber hinaus über interaktive Content-Möglichkeiten nach, die wir in einem Workshop mit dem Telefónica-Team noch vertiefen werden. Und den Content werden wir dann in unserem Haus hosten.“

Zurück