Verstärkung des Außendienstes durch Tim Grebe

Seit hat Tim Grebe das Team des Vertriebs im Außendienst in Oerlinghausen verstärkt. Nachdem sich die Geschäftsführung, gemäß der Strategie in 2018, dazu entschlossen hat sich auf die Verpackungsproduktion zu konzentrieren, den Offsetdruck komplett neu zu denken und großes Wachstum anzustreben, wurde in Tim Grebe ein junger und erfahrener Kollege dazugewonnen, um diese Ziele erreichen zu können. „Ich wurde ab dem ersten Tag mit offenen Armen empfangen und fühlte mich bereits nach kürzester Zeit vollwertig bei Gundlach integriert. Trotz der aktuell etwas schwierigen Zeit durch Corona & Co. empfinde ich eine gewisse Aufbruchstimmung, die mich sehr positiv in die Zukunft blicken lässt. Die ersten Neukundenerfolge im Bereich Offset zeichnen sich nach und nach ab und ich bin überzeugt davon, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen!“, so Tim Grebe.

Herr Grebe ist im Großraum Kassel stationiert und hat zuletzt für unseren Wettbewerber rlc packaging group gearbeitet. Wir sind froh, dass Herr Grebe sich für Gundlach entschieden hat und gute Impulse mitbringt.

Zurück